Fotobox Elsenfeld Headerbild Desktop
Fotobox Elsenfeld Headerbild Mobile

Deine Fotobox in Obernburg & Elsenfeld

Navigation: Home » Fotobox Obernburg & Elsenfeld

Du wirst unsere Fotobox lieben.

Du kommst aus Elsenfeld, Obernburg, Erlenbach, Wörth am Main, Eschau, Mömlingen, Eisenbach, Kleinwallstadt oder Großwallstadt?! Oder Du planst deine Hochzeitsfeier oder Geburtstagsfeier? Und Du möchtest deinen Gästen etwas tolles auf deiner Feier bieten? Eventuell ist dann eine Fotobox genau das Richtige für Dich und deine Gäste?!

Wir sind ein regionaler Anbieter einer Fotobox (weitere Bezeichnungen sind Fotokiste, Photobooth, oder Fotoautomat) und bieten Dir gerne unsere Box zu einem Festpreis an. Anders als bei so manchen Mitbewerbern versenden wir die Fotobox nicht, sondern bringen diese persönlich an euren Veranstaltungsort, bauen die Photobooth auf und richten alles ein.

Am darauffolgenden Tag holen wir die Box wieder ab, bearbeiten die gemachten Bilder und schicken Euch alle Bilder in digitaler Form in einer Online-Galerie zu (auf Wunsch gerne auf einem USB-Stick). Alles ganz einfach, denn ihr sollt euren Hochzeitstag genießen und euch um nichts kümmern müssen.

Neben der Beratung im Vorfeld (wie und wo die Fotobox am besten platziert wird), erhaltet ihr bei uns auf Wunsch ein Hintergrundsystem inkl. Hintergründe kostenfrei dazu wie auch eine Vielzahl von Accessoires & Requisiten. Weitere Vorteile findest Du hier.

Die Fotobox an sich ist sehr einfach zu bedienen, denn den eingebauten Touchscreen müssen die Partygäste lediglich bedienen und schon startet der Countdown und deine Gäste müssen sich für die verrücktesten Bilder positionieren. Und schon kommt das Vögelchen.

Wenn wir Dich nun überzeugt haben und Du uns gerne auf deiner Party in Elsenfeld und Umgebung dabei haben möchtest, dann sende uns einfach eine unverbindliche Buchungsanfrage.

 

Preise Fotobox in Elsenfeld & Obernburg

Premium Paket

Die Lieblings-Fotobox für deine Feier in Elsenburg & Obernburg und Umgebung
Du erhälst unsere Fotobox zu einem unschlagbaren Preis von 199 Euro und im Detail bieten wir Dir folgendes an:

  • Fotobox mit Touchscreen und (Licht-) Softboxen
  • Qualitative hochwertige Bilder, aufgenommen mit einer Spiegelreflexkamera
  • Vielzahl von Accessoires / Utensilien werden kostenfrei mitgeliefert
  • Persönlicher Anlieferung sowie Auf- und Abbau INKLUSIVE (bis 50 km Anfahrt ab Schaafheim zum Veranstaltungsort)
  • Keine zeitliche Beschränkung am Tag der Feier / des Events
  • Bilder als Download in unserer Online-Galerie oder auf einem USB Stick
  • Auf Wunsch kostenfrei inkl. Hintergrundsystem

Nur 199 €

Luftballons pink

Haben wir Dich überzeugt?
Dann jetzt deinen Wunschtermin kontrollieren, ob die Fotobox noch verfügbar ist und kostenfrei reservieren?!

Kundenbilder aus Elsenfeld & Obernburg

Weitere Bilder von unseren Kunden und Locations findest Du unter Kundenbilder

Die besten Feier-Locations für Elsenfeld und Umgebung

In den letzten Jahren wurden wir auf unzählige Feiern eingeladen und somit können wir Euch Tipps geben, wo am besten in Elsenfeld, Obernburg, Erlenbach, Wörth am Main, Eschau, Mömlingen, Eisenbach, Kleinwallstadt, Großwallstadt geheiratet und auch gefeiert werden kann:

  • Hofgut von Hünersdorff (www.huenersdorff.com): Auf dem 250 Jahre alten Hofgut kann in einer Scheune geheiratet und auch gefeiert werden.
  • ……

Alle Angaben ohne Gewähr, denn Dinge verändern sich und wir überprüfen die Links in unregelmäßigen Abständen.

Du feierst nicht in Elsenfeld und Umgebung?

Dann schau gerne auf unseren Standortseiten nach, wohin wir unsere Fotobox überall liefern.

Nach oben