Höchst im Odenwald Headerbild
Höchst im Odenwald Headerbild

Deine Fotobox in Höchst im Odenwald

Navigation: Home » Fotobox Höchst im Odenwald

Sei bereit auf einen Abend mit vielen Foto und sehr viel Spaß

Du kommst aus Höchst im Odenwald oder den Gemeinden Otzberg, Breuberg, Brensbach, Bad König, Sandbach, Rai-Breitenbach, Hetschbach?! Und Du planst eine Hochzeitsfeier? Mittlerweile gehört eine Fotobox zum guten Ton auf einer Hochzeitsfeier und die Fotobox für Höchst im Odenwald kannst Du bei uns mieten. Und zwar zum Festpreis.

Wir sind ein regionaler Anbieter von einer Fotobox, einer Fotokiste, einer Photobooth oder einem Fotoautomaten und beraten Dich im Vorfeld gerne, wie und wo eine Foto-Box bei deiner Feier aufgestellt werden kann.
Wir liefern die Fotobox selbstverständlich auch an, bauen diese auf und richten sie ein. Du musst Dich um nichts kümmern und kannst einfach nur Spaß haben. Weitere Vorteile findest Du hier.
 
Grundsätzlich ist die Fotobox sehr einfach zu bedienen, denn die Gäste müssen den eingebauten Touchscreen einfach nur berühren und schon startet der Countdown und zählt von fünf ab rückwärts. Während dieser Zeit sollten sich die Gäste positionieren und dann kommt auch schon das Vöglein.
 
Wenn ein Foto mal nicht gewprden ist, dann ist das überhaupt kein Problem, denn es gibt keine Begrenzung bei den Fotos und ihr könnt so viele Fotos wie ihr möchtet machen.
 
Haben wir Dich überzeugt? Dann kannst Du ganz einfach eine unverbindliche Buchungsanfrage stellen. Einfach nur das Datum in unserem Kalendertool auswählen, einige Daten eingeben und absenden. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir mit einer Antwort.
 

Preise Fotobox in Höchst im Odenwald​

Premium Paket

Die Lieblings-Fotobox für deine Feier in Höchst im Odenwald und Umgebung
Du erhälst unsere Fotobox zu einem unschlagbaren Preis von 199 Euro und im Detail bieten wir Dir folgendes an:

  • Fotobox mit Touchscreen und (Licht-) Softboxen
  • Qualitative hochwertige Bilder, aufgenommen mit einer Spiegelreflexkamera
  • Vielzahl von Accessoires / Utensilien werden kostenfrei mitgeliefert
  • Persönlicher Anlieferung sowie Auf- und Abbau INKLUSIVE (bis 50 km Anfahrt ab Schaafheim zum Veranstaltungsort)
  • Keine zeitliche Beschränkung am Tag der Feier / des Events
  • Bilder als Download in unserer Online-Galerie oder auf einem USB Stick
  • Auf Wunsch kostenfrei inkl. Hintergrundsystem

Nur 199 €

Hund mit Hut

Haben wir Dich überzeugt?
Dann jetzt deinen Wunschtermin kontrollieren, ob die Fotobox noch verfügbar ist und kostenfrei reservieren?!

Kundenbilder aus Höchst im Odenwald

Weitere Bilder von unseren Kunden und Locations findest Du unter Kundenbilder

Die besten Feier-Locations für Höchst im Odenwald und Umgebung

In den letzten Jahren wurden wir auf unzählige Feiern eingeladen und somit können wir Euch Tipps geben, wo am besten in Höchst im Odenwald, Otzberg, Breuberg, Brensbach, Bad König, Sandbach, Rai-Breitenbach oder Hetschbach geheiratet und auch gefeiert werden kann:

  • ….

Alle Angaben ohne Gewähr, denn Dinge verändern sich und wir überprüfen die Links in unregelmäßigen Abständen.

Nach oben