Ober-Ramstadt Headerbild
Ober-Ramstadt Headerbild

Deine Fotobox in Ober-Ramstadt

Navigation: Home » Fotobox Ober-Ramstadt

Die Lieblings-Fotobox für Dich und deine Gäste

Es steht eine Hochzeitsfeier an und Du feierst in Ober-Ramstadt oder in der Umgebung mit den Gemeinden Roßdorf, Reinheim, Groß-Bieberau, Modautal?!

Du möchtest deinen Gästen etwas besonderes für den schönsten Tag im Leben bieten? Und Du möchtest Dich um nichts kümmern? Wie wäre es denn mit einer Fotobox?!

Bei unserer Fotobox ist alles ganz einfach: die Bilder zu machen wie auch die Abwicklung im Vorfeld und im Nachhinein.

Mit unserer Fotokiste oder auch Photobooth ist aller super einfach. Deine Gäste müssen einfach nur den eingebauten Touchscreen berühren und schon startet der Countdown, dann heißt es sich ein wenig zu beeilen, denn der Countdown läuft nur fünf Sekunden und dann kommt das Vögelchen und alle sollten „Cheese“ sagen. Aber keine Sorge, wenn ein Foto mal nichts geworden sein sollte. Es können unzählige Fotos an dem Abend eurer Feier gemacht werden, denn es gibt keine Beschränkungen.

Wir beraten Euch gerne im Vorfeld, was alles bedacht werden muss im Rahmen euerer Fotobox, wir bringen die Fotobox an euren Veranstaltungsort rund um Ober-Ramstadt, bauen diese auf, richten sie ein und holen sie am darauffolgenden Tag auch wieder ab.

Ihr erhaltet die Bilder dann in digitaler Form in einer Online-Galerie, wo ihr die mit einem Klick die Bilder herunterladen könnt oder direkt euren Gäste weiterleiten könnt.

Weiter Vorteile zu unserem Service findet ihr unter „Vorteile mit der Lieblings-Fotobox“.

 

Preise Fotobox in Ober-Ramstadt

Premium Paket

Die Lieblings-Fotobox für deine Feier in Ober-Ramstadt und Umgebung
Du erhälst unsere Fotobox zu einem unschlagbaren Preis von 199 Euro und im Detail bieten wir Dir folgendes an:

  • Fotobox mit Touchscreen und (Licht-) Softboxen
  • Qualitative hochwertige Bilder, aufgenommen mit einer Spiegelreflexkamera
  • Vielzahl von Accessoires / Utensilien werden kostenfrei mitgeliefert
  • Persönlicher Anlieferung sowie Auf- und Abbau INKLUSIVE (bis 50 km Anfahrt ab Schaafheim zum Veranstaltungsort)
  • Keine zeitliche Beschränkung am Tag der Feier / des Events
  • Bilder als Download in unserer Online-Galerie oder auf einem USB Stick
  • Auf Wunsch kostenfrei inkl. Hintergrundsystem

Nur 199 €

Frauen-mit-Masken

Haben wir Dich überzeugt?
Dann jetzt deinen Wunschtermin kontrollieren, ob die Fotobox noch verfügbar ist und kostenfrei reservieren?!

Kundenbilder aus Groß-Umstadt

Weitere Bilder von unseren Kunden und Locations findest Du unter Kundenbilder

Die besten Feier-Locations für Ober-Ramstadt und Umgebung

In den letzten Jahren wurden wir auf unzählige Feiern eingeladen und somit können wir Euch Tipps geben, wo am besten in Ober-Ramstadt, Roßdorf, Reinheim, Groß-Bieberau oder Modautal geheiratet und auch gefeiert werden kann:

Alle Angaben ohne Gewähr, denn Dinge verändern sich und wir überprüfen die Links in unregelmäßigen Abständen.

Nach oben