Navigation: Home » Vorteile unserer Fotobox

Deine Vorteile mit unserer Fotobox

Icon Lieferung

Aufbau und Abbau inklusive

Wir bauen die Fotobox in eurer Location auf und richten diese vollständig ein. Nach eurer Feier (am nächsten Tag) bauen wir die Box wieder ab. Einfach und unkompliziert für Dich, denn Du musst Dich um nichts kümmern.

Persönliche Beratung

Wir beraten Dich gerne im Vorfeld, wo deine Fotobox am besten aufgebaut werden soll und was alles vorhanden sein muss. Am besten funktioniert das, wenn Du uns Bilder von der Location schickst, dass wir uns einen ersten Eindruck verschaffen können.

Icon Pakete

Accessoires

Du erhälst eine Vielzahl von Accessoires und Utensilien wie beispielsweise aufblasbare Gitarre, Mikrofone, Perücken, Brillen und viels weitere. Zudem erweitern wir ständig unsere Box, dass die beliebtesten Requisiten immer vorhanden sind. Beispielbilder findest Du in der Kategorie Requisiten.

Persönliche Anlieferung

Wir liefern die Fotobox persönlich am Tag des Events in der Location / Veranstaltungsort an und richten alles an dem gewünschten Aufbauort ein. Auf Wunsch kann die Box sogar einen Tag vor der Feier angeliefert und aufgebaut werden. Und das ohne Zusatzkosten.
 

Hintergrund inklusive

Auf Wunsch liefern wir einen Hintergrund inkl. Stativ mit, damit deine Bilder einen schönen Hintergrund haben. Denn in so manchen Veranstaltungsorten (Sporthallen, Scheunen etc.) sind die Wände nicht besonders ansprechend und ein solcher Hintergrund würde die Fotos „kaputt“ machen.
Icon Notfallservice

Notfallservice

Sollten Fragen vor oder während der Veranstaltung auftauchen, dann kannst Du uns jederzeit anrufen und wir helfen wo wir können. Und nötigenfalls kommen wir auch vor Ort, sollte sich das Problem telefonisch überhaupt nicht lösen lassen.
 

Kinderleichte Bedienung

Unsere Fotobox ist mit einem Touchscreen ausgestattet und hat die bewährte
„1-Touch-Technik“ inklusive.
Es muss nur einmal der Bildschirm (irgendwo) berührt werden und schon beginnt der Spaß.

Foto-Nachbearbeitung

Nachdem wir die Fotobox abgeholt haben, laden wir die Fotos herunter und bearbeiten diese professionell mit unserer Software, um noch mehr aus deinen Fotos herauszuholen. Im Normalfall schicken wir Dir am gleichen Tag noch den Link für den Online-Download zu.
Icon Wetter

Online-Galerie oder USB-Stick

Die Feier war ein voller Erfolg und alle Gäste möchten die Bilder sehen. Mit unserer individuellen Online-Galerie haben deine Gäste im Handumdrehen Zugriff auf alle Bilder. Die Bilder-Galerie ist 6 Wochen online und kann mit einem Klick runtergeladen werden. Du kannst alle Bilder gerne auch auf einem USB-Stick erhalten.

Hund mit Hut

Haben wir Dich überzeugt?
Dann jetzt am besten Termin kontrollieren, ob die Fotobox noch verfügbar ist?!

Nach oben