Navigation: Home » Unverbindliche Buchungsanfrage

Unverbindliche Buchungsanfrage deiner Fotobox

Nutze unseren Terminplaner kannst Du schnell deine Fotobox unverbindliche reservieren.

Im Schritt 1: Wähle im Kalender deinen gewünschten Termin. Klicke hierzu einfach auf das entsprechende Datum im Kalender.

Im Schritt 2 kannst Du uns direkt eine Anfrage schicken, dass wir deinen Termin unverbindlich reservieren (Reservierung erfolgt mit unserer E-Mail Bestätigung).

Kalender wird geladen...
- Verfügbar
28
- Gebucht
28
- Vorgemerkt

Sonderaktion

Wir kooperieren mit der Hochzeitssängerin Stefanie Hoos und somit erhälst Du bei einer Buchung von uns beiden (Lieblings-Fotobox.de und Stefanie-Hoos.de) für deine Hochzeit / Hochzeitsfeier einen Rabatt von bis zu 50 €.

Du bist interessiert? Dann erwähne dein Interesse einfach in deiner Nachricht und wir kümmern uns um den Rest.

Weitere Informationen zu Stefanie Hoos unter www.stefanie-hoos.de

Miete Dir deine persönliche Fotobox – Ganz einfach und unkompliziert

  • Eine Fotobox, ein Preis.
  • Mit einer Vielzahl von Utensilien und Dienstleistungen inklusive
  • Verkleidungen und Accessoires für witzige Bilder von deinen Partygästen sind kostenfrei im Paket enthalten
  • Mit garantiertem Spaßfaktor für Deine Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier, Sommerfest, Weihnachtsfeier und vieles mehr.
Schaut gerne auf unserer Seite „Vorteile mit deiner Fotobox“ bei uns nach und lasst Euch überzeugen.
 
So einfach geht es die Lieblings-Fotobox zu mieten:
  • Wunschdatum prüfen
  • Unverbindlich anfragen, damit wir deinen Termin schon einmal reservieren können
  • Nach Prüfung deiner Terminanfrage reservieren wir mindestens 4 Wochen dein angefragtes Datum
  • Hinweis: Sollte ein Termin als reserviert angezeigt werden, dann schreibe uns eine Nachricht, dass wir überprüfen können, ob die Reservierung weiterhin Bestand hat
Hund mit Hut

Deine Vorteile mit der Lieblings-Fotobox

Icon Wetter

Online-Galerie oder USB-Stick

Die Feier war ein voller Erfolg und alle Gäste möchten die Bilder sehen. Mit unserer individuellen Online-Galerie haben deine Gäste im Handumdrehen Zugriff auf alle Bilder. Die Bilder-Galerie ist 6 Wochen online und kann mit einem Klick runtergeladen werden. Du kannst alle Bilder gerne auch auf einem USB-Stick erhalten.

Icon Lieferung

An- und Aufbau inklusive

Wir liefern persönlich die Fotobox am Tag des Events an den Veranstaltungsort und bauen diese auf / richten diese ein. Am nächsten Tag (oder nächsten Werktag) holen wir die Box wieder ab. Einfach und unkompliziert für Dich, denn Du musst Dich um nichts kümmern.

Icon Pakete

Accessoires

Du erhälst eine Vielzahl von Accessoires und Utensilien wie beispielsweise aufblasbare Gitarre, Mikrofone, Perücken, Brillen und viels weitere. Zudem erweitern wir ständig unsere Box, dass die beliebtesten Requisiten immer vorhanden und einsetzbar sind.

Eine Übersicht aller unserer Vorteile findest Du auf unserer Seite: „Vorteile mit der Lieblings-Fotobox.de

Nach oben