Fotobox in Groß-Umstadt

Deine Fotobox in Groß-Umstadt

Navigation: Home » Fotobox Groß-Umstadt

Spiel, Spaß (und Spannung) in Groß-Umstadt mit der Lieblings-Fotobox

Du wirst heiraten und planst somit eine Hochzeitsfeier in Groß-Umstadt oder Umgebung mit den Gemeinden Otzberg, Richen, Klein-Umstadt, Kleestadt, Raibach, Breuberg?! Hast Du denn schon mal über eine Photobooth, Fotokiste, Fotoautomat oder Fotobox nachgedacht.

Die Begrifflichkeiten beschreiben eigentlich das gleiche: einen Selfie-Automaten und die Lieblings-Fotobox ist genau DAS.

Und es ist SO einfach unsere Fotobox zu bedienen, denn mit dem eingebauten Touchscreen musst Du oder deine Gäste diesen lediglich berühren und schon startet der Countdown.

Nun heißt es schnell sein, denn Du hast nur 5 Sekunden und dann heißt es auch schon „Cheese!“. Sollte ein Bild mal nicht geworden sein, dann ist das auch egal, denn mit unserer Photo Booth kannst Du so viel Bilder machen, wie Du möchtest. Es gibt keine Beschränkung.

Neben der sehr einfachen Bedienbarkeit unserer Fotobox bieten wir weitere Vorteile, die beinahe unschlagbar sind. Wir beraten Euch im Vorfeld, wo am besten die Fotobox aufgestellt werden sollte und was ihr beachten müsst. Am Tag der Feier (oder auch gerne einen Tag zuvor) liefern wir die Fotobox an und bauen diese auf. Und das alles zu einem Festpreis ohne Wenn und Aber.

Selbstverständlich holen wir die Fotobox auch wieder ab und bearbeiten die Bilder, damit ihr diese schnellstmöglich erhaltet (bzw. sobald das Geld schon eingegangen ist). Weitere Vorteile findet ihr auf unserer Unterseite. Falls noch Fragen bestehen, könnt ihr uns gerne anschreiben über unser Kontaktformular, damit wir diese Euch beantworten können.

Ganz nach dem Motto: Und bitte immer recht freundlich.

Preise Fotobox in Groß-Umstadt

Premium Paket

Die Lieblings-Fotobox für deine Feier in Groß-Umstadt und Umgebung
Du erhälst unsere Fotobox zu einem unschlagbaren Preis von 199 Euro und im Detail bieten wir Dir folgendes an:

  • Fotobox mit Touchscreen und (Licht-) Softboxen
  • Qualitative hochwertige Bilder, aufgenommen mit einer Spiegelreflexkamera
  • Vielzahl von Accessoires / Utensilien werden kostenfrei mitgeliefert
  • Persönlicher Anlieferung sowie Auf- und Abbau INKLUSIVE (bis 50 km Anfahrt ab Schaafheim zum Veranstaltungsort)
  • Keine zeitliche Beschränkung am Tag der Feier / des Events
  • Bilder als Download in unserer Online-Galerie oder auf einem USB Stick
  • Auf Wunsch kostenfrei inkl. Hintergrundsystem

Nur 199 €

Gross-Umstadt Fotobox

Haben wir Dich überzeugt?
Dann jetzt deinen Wunschtermin kontrollieren, ob die Fotobox noch verfügbar ist und kostenfrei reservieren?!

Kundenbilder aus Groß-Umstadt

Weitere Bilder von unseren Kunden und Locations findest Du unter Kundenbilder

Die besten Feier-Locations für Groß-Umstadt und Umgebung

In den letzten Jahren wurden wir auf unzählige Feiern eingeladen und somit können wir Euch Tipps geben, wo am besten in Otzberg, Richen, Klein-Umstadt, Kleestadt, Raibach oder Breuberg geheiratet und auch gefeiert werden kann:

  • Burg Breuberg in Breuberg (www.burg-breuberg.de)
    Auf einer Burg zu heiraten in der Herzenswunsch vieler Frauen und auf der Burg Breuberg hat das Standesamt von Breuberg eine Aussenstelle und bietet somit dort standesamtliche Trauungen an.
  • Rittersaal im Pfälzer Schloss in Groß-Umstadt (www.pfaelzerschloss.de)

Alle Angaben ohne Gewähr, denn Dinge verändern sich und wir überprüfen die Links in unregelmäßigen Abständen.

Nach oben