Fotobox Hanau
Fotobox Hanau Headerbild Mobile

Deine Fotobox in Hanau

Navigation: Home » Fotobox Hanau

Partyspaß ohne Ende mit unserer Photobooth

Du wohnt oder willst Hanau oder in der Umgebung mit den Gemeinden Klein-Auheim, Steinheim, Dörnigheim heiraten bzw. planst eine Hochzeitsfeier?!

Wenn Du noch etwas außergewöhnliches für deine Hochzeitsfeier oder auch Geburtstagsfeier suchst, dann haben wir eventuell genau das Richtige für Dich: Die Lieblings-Fotobox.

Wir sind ein regionaler Anbieter einer Fotobox und bieten günstige Preise ohne Wenn und Aber an. Wir vermieten eine Fotokiste / einen Fotoautomaten für deine Feier zu einem Festpreis an. Anders als bei unseren Mitbewerbern gibt es bei uns KEINE Zusatzprodukte und optionale Pakete, die mitgebucht werden müssen, damit die Photo-Box überhaupt vollständig ist. Bei uns ist alles inkludiert: Die Fotobox selbst für das komplette Wochenende, Beratung im Vorfeld und während des Aufbaus, kostenfreie Anlieferung sowie Auf- und Abbau. Ein Hintergrundsystem inklusive (auf Wunsch natürlich)

Und unsere Fotobox ist super einfach zu bedienen, denn mit Hilfe des eingebauten Touchscreens müssen deine Gäste diesen lediglich berühren und schon startet automatisch der Countdown.

Nun haben die Partygäste insgesamt 5 Sekunden Zeit sich zu positionieren und abgedrehte (oder auch normale) Posen einzunehmen und dann bitte recht freundlich für das Foto.

Deine Gäste, die aus Hanau, Dörnigheim, Steinheim oder Erlensee kommen werden sich vor Lachen und Freude kaum halten können. Und es werden viele schöne Erinnerungen produziert, die dann in digitaler Form in einer Online-Galerie heruntergeladen werden können. Du kannst im Anschluss die Galerie direkt an deine Gäste weiterleiten oder mit einem Klick herunterladen.
 
Schau Dir gerne unsere weiteren Vorteile an, damit wir Dich überzeugen können.
 

Im Anschluss kannst Du gerne eine unverbindliche Buchungsanfrage stellen oder schreibe uns eine Mail, falls Du weitere Fragen hast.

Preise Fotobox in Hanau

Premium Paket

Die Lieblings-Fotobox für deine Feier in Hanau und Umgebung
Du erhälst unsere Fotobox zu einem unschlagbaren Preis von 199 Euro und im Detail bieten wir Dir folgendes an:

  • Fotobox mit Touchscreen und (Licht-) Softboxen
  • Qualitative hochwertige Bilder, aufgenommen mit einer Spiegelreflexkamera
  • Vielzahl von Accessoires / Utensilien werden kostenfrei mitgeliefert
  • Persönlicher Anlieferung sowie Auf- und Abbau INKLUSIVE (bis 50 km Anfahrt ab Schaafheim zum Veranstaltungsort)
  • Keine zeitliche Beschränkung am Tag der Feier / des Events
  • Bilder als Download in unserer Online-Galerie oder auf einem USB Stick
  • Auf Wunsch kostenfrei inkl. Hintergrundsystem

Nur 199 €

partybild-fotobox

Haben wir Dich überzeugt?
Dann jetzt deinen Wunschtermin kontrollieren, ob die Fotobox noch verfügbar ist und kostenfrei reservieren?!

Kundenbilder aus Hanau

Weitere Bilder von unseren Kunden und Locations findest Du unter Kundenbilder

Die besten Feier-Locations für Hanau und Umgebung

In den letzten Jahren wurden wir auf unzählige Feiern eingeladen und somit können wir Euch Tipps geben, wo am besten in Hanau, Klein-Auheim, Steinheim, Dörnigheim geheiratet und auch gefeiert werden kann:

Alle Angaben ohne Gewähr, denn Dinge verändern sich und wir überprüfen die Links in unregelmäßigen Abständen.
Nach oben