Fotobox Aschaffenburg
Lieblings-Fotobox Headerbild mobile

Deine Fotobox in Aschaffenburg

Navigation: Home » Fotobox Aschaffenburg

Fotobox mieten in Aschaffenburg

Du wirst heiraten oder planst eine Geburtstagfeier im Raum oder der Umgebung von Aschaffenburg. Für uns gehören zu A’burg (oder Aburg) natürlich auch die Ortsteile Schweinheim, Nilkheim, Leider, Damm, Strietwald oder „mitten in der Stadt“?!

Wir können Dir für deine Feier und natürlich deine Gäste etwas Tolles anbieten und zwar: Die Lieblings-Fotobox.

Mit unserer Fotobox können deine Gäste und Partylöwen so viele lustige, verrückte und ausgefallene Fotos wie möglich machen, denn die Photobooth ist super einfach zu bedienen.

Die Kurzanleitung:

  • Auf den Touchscreen drücken, damit der Countdown beginnt.
  • Sich positionieren und die gewünschte Pose einnehmen.
  • Dann kommt das Vöglein heraus und jeder sagt „Cheese!“
  • Sich über die Fotos, die auf dem Bildschirm für 5 Sekunden angezeigt werden, amüsieren

Um deiner Kreativität nicht im Weg zu stehen, versuchen wir alles, dass alles perfekt läuft, denn unser mobiles Box-System ist so aufgebaut, dass alles automatisch läuft, wenn die Photobooth erst einmal gestartet ist.

Bei der Lieblings-Fotobox.de erhälst Du für das komplette Wochenende eine Fotobox ohne zeitliche Beschränkung und dies alles zum Festpreis … Also bei uns gibt es die Fotobox mieten in Aschaffenburg ohne Wenn und Aber.

Lächeln, Lachen und Herumalbern rund um Aschaffenburg und in der nahen Umgebung (z.B. in Schweinheim, Nilkheim, Leider, Damm, oder Strietwald sowie vielen weiteren Ortsteilen) auf deiner Party mit unserer Fotokiste oder auch Fotoautomaten: Halte die Momente fest und mache deinen Gäste nach deiner Feier eine Freude mit den besten Bilder aus der Photobox, denn die Bilder kommen in einer Online-Galerie, wo Du den Link einfach weiterleiten kannst.

Einer der Vorteile, wenn Du bei uns buchst: Wir liefern die Fotobox an deinen Veranstaltungsort / Hochzeits-Location im Raum Aschaffenburg und Umgebung und bauen die Fotobox auf, richten sie ein, dass Du und deine Gäste sofort drauf losknipsen können.

Ganz nach dem Motto: Und bitte immer recht freundlich.

Preise Fotobox in Aschaffenburg

Premium Paket

Die Lieblings-Fotobox für deine Feier in Aschaffenburg und Umgebung

Du erhälst unsere Fotobox zu einem unschlagbaren Preis von 199 Euro und im Detail bieten wir Dir folgendes an:

  • Fotobox mit Touchscreen und (Licht-) Softboxen
  • Qualitative hochwertige Bilder, aufgenommen mit einer Spiegelreflexkamera
  • Vielzahl von Accessoires / Utensilien werden kostenfrei mitgeliefert
  • Persönlicher Anlieferung sowie Auf- und Abbau INKLUSIVE (bis 50 km Anfahrt ab Schaafheim zum Veranstaltungsort)
  • Keine zeitliche Beschränkung am Tag der Feier / des Events
  • Bilder als Download in unserer Online-Galerie oder auf einem USB Stick
  • Auf Wunsch kostenfrei inkl. Hintergrundsystem

Nur 199 €

Freundinnen

Haben wir Dich überzeugt?
Dann jetzt deinen Wunschtermin kontrollieren, ob die Fotobox noch verfügbar ist und kostenfrei reservieren?!

Kundenbilder aus Aschaffenburg

Weitere Bilder von unseren Kunden und Locations findest Du unter Kundenbilder

Die besten Feier-Locations für Aschaffenburg und Umgebung

In den letzten Jahren wurden wir auf unzählige Feiern eingeladen und somit können wir Euch Tipps geben, wo am besten in Schweinheim, Nilkheim, Leider, Damm oder Strietwald geheiratet und auch gefeiert werden kann:

  • Event-Oase in Seligenstadt (Buchbar über das Catering von Oma Lore)
    Direkt in der Gärtnerei Löwer in Seligenstadt wurde ein Gewächshaus zur Party-Location umfunktioniert. Sehr offenes Ambiente in einem Gewächshaus. (Tolle Location, denn ich habe hier selbst geheiratet)
  • Spiegelsaal im Nilkheimer Park: Wenn ihr noch einen schönen Ort für die standesamtliche Trauung sucht, dann könnte der Spiegelsaal im Nilkheimer Park etwas für Euch sein. Wunderschöne Location und gleichzeitigeine Außenstelle der Standesamt in Aschaffenburg. Ich war schon sehr häufig dort eingeladen / unterwegs. Aber beachte: Die Termine können schon lange im Voraus ausgebucht sein aufgrund der Beliebtheit dieser Location.
Alle Angaben ohne Gewähr, denn Dinge verändern sich und wir überprüfen die Links in unregelmäßigen Abständen.
Nach oben