Fotobox Babenhausen Headerbild Mobile
Fotobox Babenhausen Headerbild Desktop

Deine Fotobox in Babenhausen und Umgebung

Navigation: Home » Fotobox Babenhausen

Ein unvergesslicher Tag in deinem Leben und wir helfen dabei.

Deine Feier für deinen Geburtstag oder deine Hochzeit findet in Babenhausen oder Umgebung statt? Odr Du wirst in Harreshausen, Hergershausen, Münster, Sickenhofen oder Harpertshausen heiraten und natürlich feiern?! Dann haben wir genau das richtige für Dich und deine Gäste: Die Fotobox.

Mit der Lieblings-Fotobox kannst Du deinen Gäste etwas besonderes bieten, denn eine Photobooth oder Fotokiste darf an sich mittlerweile auf keiner Hochzeitsfeier mehr fehlen. Deine Gäste können ausgelassen feiern und gleichzeitig eine Menge Spaß haben.

Die Bedienung der Fotobox ist super einfach, denn den eingebauten Touchscreen müssen deine Gäste nur berühren und schon startet ein Countdown. Nun heißt es sich zu positionieren und die gewünschte Position einnehmen. Und dann kommt auch schon das Vögelchen und bitte recht freundlich.

Das geschossene Foto wird dann für 5 Sekunden auf dem Bildschirm angezeigt. Und schon kann das nächste Foto gemacht werden, wenn noch weitere verrückte Ideen für Fotos vorhanden ist.

Der Kreativität sind mit unserer Foto-Box keine Grenzen gesetzt.

Weitere Vorteile von der Lieblings-Fotobox sind unter anderem, dass wir die Fotobox an deinen Veranstaltungsort / die Hochzeits-Location im Raum Babenhausen und Umgebung anliefern und aufbauen. Zudem richten wir die Fotobox ein, dass Du und deine Gäste sofort loslegen können. Im Vorfeld beraten wir Dich gerne, wo die Box aufgestellt werden soll und liefern kostenfrei eine Vielzahl von Accessoires & Requisten mit, damit Du Dich um nichts kümmern musst,

Und jetzt kommt das Vögelchen.

Preise Fotobox in Babenhausen

Premium Paket

Die Lieblings-Fotobox für deine Feier in Babenhausen und Umgebung

Du erhälst unsere Fotobox zu einem unschlagbaren Preis von 199 Euro und im Detail bieten wir Dir folgendes an:

  • Fotobox mit Touchscreen und (Licht-) Softboxen
  • Qualitative hochwertige Bilder, aufgenommen mit einer Spiegelreflexkamera
  • Vielzahl von Accessoires / Utensilien werden kostenfrei mitgeliefert
  • Persönlicher Anlieferung sowie Auf- und Abbau INKLUSIVE (bis 50 km Anfahrt ab Schaafheim zum Veranstaltungsort)
  • Keine zeitliche Beschränkung am Tag der Feier / des Events
  • Bilder als Download in unserer Online-Galerie oder auf einem USB Stick
  • Auf Wunsch kostenfrei inkl. Hintergrundsystem

Nur 199 €

Babenhausen Fotobox

Haben wir Dich überzeugt?
Dann jetzt deinen Wunschtermin kontrollieren, ob die Fotobox noch verfügbar ist und kostenfrei reservieren?!

Kundenbilder aus Babenhausen

Die besten Feier-Locations für Babenhausen und Umgebung

In den letzten Jahren wurden wir auf unzählige Feiern eingeladen und somit können wir Euch Tipps geben, wo am besten in Harreshausen, Hergershausen, Münster, Sickenhofen oder Harpertshausen geheiratet und auch gefeiert werden kann:

  • ….in Bearbeitung ….
Alle Angaben ohne Gewähr, denn Dinge verändern sich und wir überprüfen die Links in unregelmäßigen Abständen.
Nach oben