Fotobox Seligenstadt Headerbild Desktop
Fotobox Seligenstadt Headerbild Mobile

Deine Fotobox in Seligenstadt

Navigation: Home » Fotobox Seligenstadt

Besondere Glücksmomente für Dich und deine Gäste

Du wirst heiraten oder planst eine Geburtstagsfeier in der Umgebung von Seligenstadt und Umgebung mit den Stadtteilen Mainhausen, Zellhausen, Froschhausen, Hainburg oder Klein-Welzheim?!

Unsere Lieblings-Fotobox wird der Liebling deiner Gäste und Besucher sein, denn mit einem Fotoautomaten kannst Du nichts falsch machen.

Mit unserer Fotobox können deine Gäste viele lustige, verrückte und ausgefallene Fotos wie möglich machen, denn die Photobooth ist super einfach zu bedienen. Der eingebaute Touchscreen dient gleichzeitig als eine Art Spiegel, denn die Gäste müssen den Touchscreen lediglich leicht berühren und schon startet der Countdown. Im Bildschirm kannst Du und deine Gäste ihre Pose kontrollieren und dann heißt es auch schon „Cheese“ bzw. bitte recht freundlich.

Die gemachten Fotos werden dann für 5 Sekunden auf dem Bildschirm angezeigt und können begutachtet werden. Und dann kann es natürlich sofort weitergehen mit dem nächsten Foto, der nächsten ausgefallenen Pose, der nächsten Grimasse.

Bei unserer Erfahrung haben wir in Seligenstadt, Mainhausen, Zellhausen oder Froschhausen schon einige Veranstaltungen mit unserer Fotobox beliefert / aufgebaut und würden somit sagen, dass wir schon einige Erfahrung mit dem Auf- und Abbau unserer Photobooth haben. Somit können wir Dich gerne im Vorfeld beraten und empfehlen, wo und wie am besten die Fotobox aufgebaut werden soll.

 
Mit unserer Lieblingsfotobox hast Du noch weitere Vorteile. Schau Dir diese gerne an und vielleicht können wir Dich überzeugen, dass Du Dich für uns entscheidest.
 
Ganz nach dem Motto: Und bitte immer recht freundlich.
 

Preise Fotobox in Seligenstadt

Premium Paket

Die Lieblings-Fotobox für deine Feier in Seligenstadt und Umgebung

Du erhälst unsere Fotobox zu einem unschlagbaren Preis von 199 Euro und im Detail bieten wir Dir folgendes an:

  • Fotobox mit Touchscreen und (Licht-) Softboxen
  • Qualitative hochwertige Bilder, aufgenommen mit einer Spiegelreflexkamera
  • Vielzahl von Accessoires / Utensilien werden kostenfrei mitgeliefert
  • Persönlicher Anlieferung sowie Auf- und Abbau INKLUSIVE (bis 50 km Anfahrt ab Schaafheim zum Veranstaltungsort)
  • Keine zeitliche Beschränkung am Tag der Feier / des Events
  • Bilder als Download in unserer Online-Galerie oder auf einem USB Stick
  • Auf Wunsch kostenfrei inkl. Hintergrundsystem

Nur 199 €

Hund mit Hut

Haben wir Dich überzeugt?
Dann jetzt deinen Wunschtermin kontrollieren, ob die Fotobox noch verfügbar ist und kostenfrei reservieren?!

Kundenbilder aus Seligenstadt

Weitere Bilder von unseren Kunden und Locations findest Du unter Kundenbilder

Die besten Feier-Locations für Seligenstadt und Umgebung

In den letzten Jahren wurden wir auf unzählige Feiern eingeladen und somit können wir Euch Tipps geben, wo am besten in Seligenstadt, Mainhausen, Zellhausen, Froschhausen, Hainburg, Klein-Welzheim geheiratet und auch gefeiert werden kann:

  • Die Event-Oase bei der Gärtnerei Löwer in Seligenstadt (Nur über den Catering-Service Oma Lore buchbar)
Nach oben