Fotobox Klingenberg

Deine Fotobox in Klingenberg

Navigation: Home » Fotobox Klingenberg

Der Liebling von Dir und deiner Gäste

Eine Hochzeit steht ins Haus und Du feierst in Klingenberg oder in der Umgebung mit den Gemeinden Laudenbach, Großheubach, Kleinheubach oder Miltenberg?!

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, wie Du deine Gäste während deiner Hochzeitsfeier oder deinem Geburtstag bespaßen willst? Nein?! Wie wäre es mit einer vollautomatischen Fotobox?!

Lieblings-Fotobox.de ist ein regionaler Anbieter rund um Aschaffenburg und Darmstadt, aber auch Miltenberg, Kleinheubach, Großheubach, Klingenberg etc., welcher eine Fotokiste / einen Fotoautmaten / eine Photobooth anbietet.

Und wir sind uns sicher, dass Du und deine Gäste Riesenspaß mit unserer Fotobox haben werden, denn grundsätzlich verbindet die Fotobox die Menschen auf deiner Feier.

Und es ist wirklich sehr einfach die Fotobox zu bedienen: Deine Gäste müssen nur den Touchscreen berühren und schon startet der Countdown. Dann noch schnell die richtige Pose finden und schon kommt das Vögelchen.

Sollte das Foto nichts geworden sein, dann einfach nochmals versuchen, denn bei den Aufnahmen gibt es keine Begrenzung. Ihr könnt so viele Fotos machen, wie ihr möchtet. Nach der Feier bekommt ihr auch alle Fotos in digitaler Form (in einer Online-Galerie oder auf Wunsch auf einem USB Stick) zugeschickt.

Als regionaler Anbieter können wir so niedrige Preise anbieten, weil wir alle Abläufe optimiert haben und aus eigener Erfahrung wissen wir, was eine Hochzeit heutzutage kostet und daher wollen wir nicht überteuerte Preise wie bei den Mitbewerbern ansetzen.
 
Neben unserem niedrigen Preise liefern wir die Fotobox an deinen Veranstaltungsort / Hochzeits-Location im Raum Klingenberg, bauen die Fotobox auf und richten sie ein, dass Du und deine Gäste sofort drauf losknipsen können.
 

Weitere Vorteile findest Du auf unserer Seite. Haben wir Dich überzeugt, dann würden wir uns freuen, wenn Du uns eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken würdest.

Preise Fotobox in Klingenberg

Premium Paket

Die Lieblings-Fotobox für deine Feier in Klingenberg und Umgebung
Du erhälst unsere Fotobox zu einem unschlagbaren Preis von 199 Euro und im Detail bieten wir Dir folgendes an:

  • Fotobox mit Touchscreen und (Licht-) Softboxen
  • Qualitative hochwertige Bilder, aufgenommen mit einer Spiegelreflexkamera
  • Vielzahl von Accessoires / Utensilien werden kostenfrei mitgeliefert
  • Persönlicher Anlieferung sowie Auf- und Abbau INKLUSIVE (bis 50 km Anfahrt ab Schaafheim zum Veranstaltungsort)
  • Keine zeitliche Beschränkung am Tag der Feier / des Events
  • Bilder als Download in unserer Online-Galerie oder auf einem USB Stick
  • Auf Wunsch kostenfrei inkl. Hintergrundsystem

Nur 199 €

Hund mit Hut

Haben wir Dich überzeugt?
Dann jetzt deinen Wunschtermin kontrollieren, ob die Fotobox noch verfügbar ist und kostenfrei reservieren?!

Kundenbilder aus Klingenberg

Weitere Bilder von unseren Kunden und Locations findest Du unter Kundenbilder

Die besten Feier-Locations in Klingenberg und Umgebung

In den letzten Jahren wurden wir auf unzählige Feiern eingeladen und somit können wir Euch Tipps geben, wo am besten in Klingenberg, Laudenbach, Großheubach, Kleinheubach oder Miltenberg geheiratet und auch gefeiert werden kann:

  • ….in Bearbeitung ….

Alle Angaben ohne Gewähr, denn Dinge verändern sich und wir überprüfen die Links in unregelmäßigen Abständen.

Nach oben