Fotobox Alzenau Headerbild Desktop
Fotobox Alzenau Headerbild Mobile

Deine Fotobox in Alzenau

Navigation: Home » Fotobox Alzenau

Besondere Momente für deine Lieblingsgäste

Du wohnst in Alzenau oder in der Umgebung mit den Gemeinden Kahl am Main, Karlstein am Main, Dettingen, Kälberau, Wasserlos, Hörstein und möchtest heiraten und bist am organisieren einer Hochzeitsfeier?! Dann könnten wir etwas Besonderes für deiner Feier haben und zwar die Lieblings-Fotobox.

Deine Gäste werden mit unserer Photobooth zu Partylöwen und die Entstehung von vielen lustigen, verrückten und ausgefallenen Fotos entstehen beinahe von alleine.

Unsere Fotobox ist super einfach zu bedienen, denn Du oder deine Gäste müssen lediglich den Touchscreen berühren und schon beginnt der Countdown von 5 Sekunden mit einem Live-View (also eine Art Spiegel). Nun die gewünschte Pose einnehmen und schon kommt das „Vögelchen“ heraus. Aber bitte nicht vergessen „Cheese!“ zu sagen.

Wir haben in den letzten Jahren einige Parties mit unserer Fotobox ausgestattet und daher konnten wir schon einige tausend Fotos anschauen. Und eines ist klar: Viele Party-Gäste werden vor der Linse des Fotoautomaten zum Party-Löwen und entdecken ihre Talente im Grimassenschneiden.

Lächeln, Lachen und Herumalbern rund um Babenhausen und in der nahen Umgebung … das geht ganz einfach mit unserer Fotobox. Die besten Bilder laden wir nach der Feier und Abholung der Box in eine Online-Galerie.

Schaue gerne auf unserer Seite Vorteile deiner Fotobox nach und lass Dich von unseren Vorteilen überzeugen, denn wir beraten Dich persönlich, liefern die Fotobox an und bauen sie auf. Somit hast Du keinen Stress und kannst deine Feier einfach nur genießen.

Und bitte immer recht freundlich, wenn das Vögelchen kommt.

Preise Fotobox in Alzenau

Premium Paket

Die Lieblings-Fotobox für deine Feier in Alzenau und Umgebung
Du erhälst unsere Fotobox zu einem unschlagbaren Preis von 199 Euro und im Detail bieten wir Dir folgendes an:

  • Fotobox mit Touchscreen und (Licht-) Softboxen
  • Qualitative hochwertige Bilder, aufgenommen mit einer Spiegelreflexkamera
  • Vielzahl von Accessoires / Utensilien werden kostenfrei mitgeliefert
  • Persönlicher Anlieferung sowie Auf- und Abbau INKLUSIVE (bis 50 km Anfahrt ab Schaafheim zum Veranstaltungsort)
  • Keine zeitliche Beschränkung am Tag der Feier / des Events
  • Bilder als Download in unserer Online-Galerie oder auf einem USB Stick
  • Auf Wunsch kostenfrei inkl. Hintergrundsystem

Nur 199 €

Hund mit Hut

Haben wir Dich überzeugt?
Kontrolliere jetzt deinen Wunschtermin in unserem Online-Tool und reserviere deinen Wunschtermin?!

Kundenbilder aus Alzenau

Weitere Bilder von unseren Kunden und Locations findest Du unter Kundenbilder

Die besten Feier-Locations für Alzenau und Umgebung

In den letzten Jahren wurden wir auf unzählige Feiern eingeladen und somit können wir Euch Tipps geben, wo am besten in Alzenau, Kahl am Main, Karlstein am Main, Dettingen, Kälberau, Wasserlos, Hörstein geheiratet und auch gefeiert werden kann:

Alle Angaben ohne Gewähr, denn Dinge verändern sich und wir überprüfen die Links in unregelmäßigen Abständen.
Nach oben